Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 08.April.2016, 10:56:03 in der Kategorie pc.sw.office

Excel-Dateien in 2 Fenstern anzeigen

Hi,

seit meinem Umstieg auf W10 schaffe ich es nicht mehr - wie früher - 2 Excel-Dateien (Office 2007) zum Vergleichen in 2 unabhängigen Fenstern darzustellen. Zur Not könnte ich natürlich schon die 2 Datei innerhalb des Fensters der 1. Datei aufmachen, aber praktischer wäre schon die Variante mit eigenem - beliebig ausserhalb der 1. Datei verschiebbarem - Fenster. Wie schon gesagt - früher war das überhauzpt kein Problem und komischerweise funktioniert dasselbe auch problemlos nach wie vor mit 2 Word-Dateien. In Excel-Optionen habe ich nichts gefunden, wo man das was einstellen könnte - aber möglich müsste das doch grundsätzlich schon sein?

Viele Grüße

Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz