Ansicht:   

#387104

Onkel P. [Gast]

22.09.2015, 20:15:25

Videos hochladen (web.net)

Hallo,
ich möchte gerne (kurze) Videos hochladen die dann ein Bekannter ansehen soll. Ich habe die Seite vidup.de ergoggelt. Mail Adresse muß da natürlich angegeben werden. Hat jemand Erfahrung bez. Werbung die dann wie lange verteilt wird, oder ob etwas anderes für o. gegen das Hochladen spricht?
Die Empfehlung einer Alternativseite nehme ich natürlich dankend an.
Freundlicher Gruß
Onkel P.

#387105

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

Holdorf,
22.09.2015, 20:52:49

@ Onkel P.

Videos hochladen

> Die Empfehlung einer Alternativseite nehme ich natürlich dankend an.


Youtube vielleicht?

DoMi

#387107

RoyMurphy

Tübingen,
22.09.2015, 21:22:59

@ Onkel P.

Videos hochladen

> Die Empfehlung einer Alternativseite nehme ich natürlich dankend an.

Klick mal hier, Alternative zu YouTube:

MyVideo - Video hochladen

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#387134

Onkel P. [Gast]

23.09.2015, 18:56:02

@ Onkel P.

Videos hochladen

Danke für die Antworten,
ich hab mir eine zusätzliche Mail-Adresse eingerichtet, bei vidup angemeldet und bei Spambefall lösche ich die wieder  :grins:
Grüsse von
Onkel P.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz