Ansicht:   

#374502

effeff

Ostfriesland,
04.12.2014, 15:42:18

Fotowettbewerb: Bitte mein Foto entfernen! (nt.feedback)

Hallo, Admins,

ich bitte darum, dass mein Foto aus dem momentanen Fotowettbewerb adhoc entfernt wird!

--
Gruß,

ff

Möge TUX mit dir sein!

#374506

balu_baer

04.12.2014, 15:58:58

@ effeff

Fotowettbewerb: Bitte mein Foto entfernen!

> ich bitte darum, dass mein Foto aus dem momentanen Fotowettbewerb adhoc entfernt wird!

Hi FF,

kannst du nicht einfach ein neues Foto hochladen? Notfalls einfach ein kleines Schwarzes?
Das alte würde dadurch überschrieben...

Gruß,
Marco

#374507

Hausdoc

Green Cottage,
04.12.2014, 15:59:30

@ effeff

Fotowettbewerb: Bitte mein Foto entfernen!

> Hallo, Admins,
>
> ich bitte darum, dass mein Foto aus dem momentanen Fotowettbewerb adhoc
> entfernt wird!

Das kannst du doch selbst.

Lad einfach ein "leeres"Bild hoch - das ersetzt das bisherige Bild.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#374508

eisbär_hdf

04.12.2014, 16:01:39

@ effeff

Bitte mein Foto entfernen! abgelehnt

Ich bin dagegen das dein Foto entfernt wird oder du es entfernst.

Viele Grüße

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

#374510

stefan66 zur Homepage von stefan66

04.12.2014, 16:29:43

@ effeff

Fotowettbewerb: Bitte mein Foto entfernen!

Wäre es nicht einfacher, wenn die beiden Protagonisten sich das virtuelle Händchen reichen?  ;-)
Meine Güte, dass Ganze ist unter gegenseitlichem Missverständnis zu verbuchen, und gut ist.
Die grauen Haare kommen schon früh genug...

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#374518

Howie

04.12.2014, 17:53:03
(editiert von Howie, 04.12.2014, 17:54:41)

@ effeff

Entschuldigung! (ed)

> Hallo, Admins,
>
> ich bitte darum, dass mein Foto aus dem momentanen Fotowettbewerb adhoc
> entfernt wird!


Copy:

Es geht mir nicht darum,dass du dein Foto aus dem Wettbewerb entfernst. Ich fände es auch blöd! Also lasse es bitte drin.

Aber es ging mir hier einfach nur um Neutralität. Nicht mehr und nicht weniger.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#374524

sigi zur Homepage von sigi

04.12.2014, 18:33:14

@ balu_baer

Fotowettbewerb: Bitte mein Foto entfernen!

> kannst du nicht einfach ein neues Foto hochladen?
> Notfalls einfach ein kleines Schwarzes?

Hallo Marco,

auf keinen Fall.
Stell dir vor, es bekommt die meisten Punkte und Du wärst schuld. :hau:

Gruß sigi ;-)

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

#374527

baeuchlein

04.12.2014, 19:05:45

@ sigi

(OT)

> > kannst du nicht einfach ein neues Foto hochladen?
> > Notfalls einfach ein kleines Schwarzes?

> Stell dir vor, es bekommt die meisten Punkte und Du wärst schuld. :hau:

Sigi, ich glaube, mit dem "kleinen Schwarzen" war das Foto gemeint, nicht ein darauf abgebildeter Gegenstand. :grins:

#374550

vordprefect

wo karl ruht..,
04.12.2014, 22:05:36

@ effeff

Fotowettbewerb: Bitte mein Foto entfernen!

Hi


> ich bitte darum, dass mein Foto aus dem momentanen Fotowettbewerb adhoc
> entfernt wird!

Ach Quatsch! Das ist doch nicht notwendig und ich kann Dir bestätigen, daß mich Deine Bilder nicht
beeinflußt haben ;).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#374553

MaPa [Gast]

04.12.2014, 22:38:54

@ effeff

wieso bestraft ihr eigentlich mich?

Hallo effeff,
euch beiden ist aber schon klar das ihr mich mit eurer Meinungsverschiedenheit bestraft ?
Es wäre sehr schade wenn du dein Bild raus nimmst und es dann noch weniger Teilnehmer sind.
Mich haben deine Bilder nicht voreingenommen gemacht.
Aber da ich nach fast einem Jahr das erste mal wieder am Fowett teilgenommen habe und, freu, gewonnen habe und damit quasie Gastgeberin für diesen Fowett geworden bin finde ich es betrüblich das meine "Gäste"sich nicht vertragen.
Las dein Bild bitte drin.
Netter Gruß von MaPa

#374554

MaPa [Gast]

04.12.2014, 22:42:27

@ Howie

warum bestraft ihr eigentlich mich?

Hallo Howie
euch beiden ist aber schon klar das ihr mich mit eurer Meinungsverschiedenheit bestraft?
Da ich nach fast einem Jahr das erste mal wieder am Fowett teilgenommen habe und, freu, gewonnen habe und damit quasie Gastgeberin für diesen Fowett geworden bin finde ich es betrüblich das meine "Gäste"sich nicht vertragen.
Ich versteh schon was du meinst, bezweifle aber das effeffs Bilder die er gezeigt hat irgendwas am Fowett Ergebnis ändern würde.
Netter Gruß von MaPa

#374555

MaPa [Gast]

04.12.2014, 22:44:17

@ baeuchlein

(OT)

> > > kannst du nicht einfach ein neues Foto hochladen?
> > > Notfalls einfach ein kleines Schwarzes?
>
> > Stell dir vor, es bekommt die meisten Punkte und Du wärst schuld. :hau:
>
> Sigi, ich glaube, mit dem "kleinen Schwarzen" war das Foto gemeint, nicht
> ein darauf abgebildeter Gegenstand. :grins:

ach war FF unten ohne im Solarium? :devil:
netter Gruß von Mapa

#374556

effeff

Ostfriesland,
04.12.2014, 22:51:47

@ MaPa

wieso bestraft ihr eigentlich mich?

> Hallo effeff,
> euch beiden ist aber schon klar das ihr mich mit eurer
> Meinungsverschiedenheit bestraft ?
> Es wäre sehr schade wenn du dein Bild raus nimmst und es dann noch weniger
> Teilnehmer sind.
> Mich haben deine Bilder nicht voreingenommen gemacht.
> Aber da ich nach fast einem Jahr das erste mal wieder am Fowett
> teilgenommen habe und, freu, gewonnen habe und damit quasie Gastgeberin für
> diesen Fowett geworden bin finde ich es betrüblich das meine "Gäste"sich
> nicht vertragen.
> Las dein Bild bitte drin.
> Netter Gruß von MaPa

Ich habe nur versucht, Dir zu helfen... Außerdem kann sich jetzt jeder ausrechnen, dass das 5. Foto von mir sein muss... Ich hatte auch einige Fotowettbewerbe übersprungen... Sorry!

--
Gruß,

ff

Möge TUX mit dir sein!

#374557

Howie

04.12.2014, 22:57:54

@ MaPa

warum bestraft ihr eigentlich mich?

Was hat das jetzt mit bestrafen zu tun?
Ich habe hier einfach den Wunsch nach Neutralität im Zusammenhang mit einem Wettbewerb gewünscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Es tut mir Leid, dass ich dir den Spaß verdorben habe. Aber ich zieh für mich daraus den Schluß, in Zukunft an keinem Wettbewerb mehr teilzunehmen - oft war es eh nicht.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#374560

MaPa [Gast]

04.12.2014, 23:05:20

@ effeff

wieso bestraft ihr eigentlich mich?

Ich weis das du nur helfen wolltes. Ist für mich auch o.k. gewesen. :-)
du irrst dich das 5. Foto ist nicht von dir. :-P
ich habe bei Mudguard ein wenig untertrieben damit er nicht in Panik ausbricht :devil:

#374561

MaPa [Gast]

04.12.2014, 23:09:13

@ Howie

warum bestraft ihr eigentlich mich?

>
>
Aber ich zieh für
> mich daraus den Schluß, in Zukunft an keinem Wettbewerb mehr teilzunehmen -
> oft war es eh nicht.
und genau das ist es was ich meine.
der eine will sein Foto zurücknehmen der andere gar nicht mehr mitspielen.
ich komme mir vor wie beim mensch ärger dich nicht spielen als meine Kinder noch klein waren.

#374563

vordprefect

wo karl ruht..,
04.12.2014, 23:25:34

@ Howie

warum bestraft ihr eigentlich mich?

Hi Howie

> Was hat das jetzt mit bestrafen zu tun?
> Ich habe hier einfach den Wunsch nach Neutralität im Zusammenhang mit einem
> Wettbewerb gewünscht. Nicht mehr und nicht weniger.

"Bestrafen" in dem Sinne, daß eventuell jetzt schon zwei Bilder weniger im Wettbewerb sind...

effeff hat ein paar Bilder gepostet, die womöglich für den Wettbewerb geneigt sind - na und?

Ok, das hat vorher keiner gemacht und ich habe auch meinen Senf dazugegeben, aber ich finde das nicht so tragisch, zumal
es bei dem Thema meiner Meinung nach zu erwarten ist, daß Makros gezeigt werden.
Im Wettbewerb mit den anderen Bildern heißt das noch lange nicht, daß effeff ein Vorteil daraus ziehen kann ;).

> Es tut mir Leid, dass ich dir den Spaß verdorben habe. Aber ich zieh für
> mich daraus den Schluß, in Zukunft an keinem Wettbewerb mehr teilzunehmen -
> oft war es eh nicht.

Ich zitiere Deinen ersten Kommentar "...es ist doch nur ein Spiel..", und damit sollte man es auch belassen.
Sei keine beleidigte Leberwurst und lad Dein Bild hoch! Meins kommt auch noch... ich hab nur nicht entschieden welches :)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#374565

schnake

Marburg,
04.12.2014, 23:56:06

@ MaPa

warum bestraft ihr eigentlich mich?

Hi MaPa

> ich komme mir vor wie beim mensch ärger dich nicht spielen als meine Kinder
> noch klein waren.

Der Gedanke "wie im Kindergarten" kam mir schon vor ein paar Stunden  ;-)


Soooo ich habe nun mein Bild hochgeladen  :devil:
denn [Galgenhumor an]: je mehr Profis aussteigen umso bessere Chancen für mich *hehe* [Galgenhumor aus]  ;-)  ;-)  ;-)

























Und bevor sich jemand aufregt: das war nur Spaß  :-D

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#374566

Johann [Gast]

05.12.2014, 00:01:02
(editiert von Johann, 05.12.2014, 00:08:48)

@ MaPa

warum bestraft ihr eigentlich mich? (ed)

Ich behalte mir vor, fürchterlich mein Leid zu klagen sobald der Wettbewerb vorüber ist und ich mit meinen lächerlichen Punkten darstehe. Öffentlich mit Namen. Kinder werden lachend mit dem Finger auf mich zeigen und mich mit Unrat bewerfen.

#374567

baeuchlein

05.12.2014, 00:43:16

@ MaPa

(OT)

> ach war FF unten ohne im Solarium? :devil:

Weiß ich nicht. Wieso interessiert Dich das eigentlich so...? :teufel:

Schönen Gruß zurück vom kleinen Bauch, nicht vom kleinen Schwarzen! :waving:

#374568

Berny

05.12.2014, 00:43:36

@ Johann

warum bestraft ihr eigentlich mich?

> Ich behalte mir vor, fürchterlich mein Leid zu klagen sobald der Wettbewerb
> vorüber ist und ich mit meinen lächerlichen Punkten darstehe. Öffentlich
> mit Namen. Kinder werden lachend mit dem Finger auf mich zeigen und mich
> mit Unrat bewerfen.

Na na, dat tut man nich...

--
Es grüsst Berny.

#374569

baeuchlein

05.12.2014, 00:44:17

@ Johann

OT

> Kinder werden lachend mit dem Finger auf mich zeigen und mich
> mit Unrat bewerfen.

Stimmt. Ich habe denen schon gesagt, wo Du wohnst. :devil:

#374570

MaPa [Gast]

05.12.2014, 01:13:50

@ baeuchlein

(OT)

> > ach war FF unten ohne im Solarium? :devil:
>
> Weiß ich nicht. Wieso interessiert Dich das eigentlich so...? :teufel:
>
> Schönen Gruß zurück vom kleinen Bauch, nicht vom kleinen Schwarzen! :waving:

na wegen dem kleinen schwarzen war vielleicht zu lange unter der Sonne

#374571

MaPa [Gast]

05.12.2014, 01:15:25

@ Johann

warum bestraft ihr eigentlich mich?

> Ich behalte mir vor, fürchterlich mein Leid zu klagen sobald der Wettbewerb
> vorüber ist und ich mit meinen lächerlichen Punkten darstehe. Öffentlich
> mit Namen. Kinder werden lachend mit dem Finger auf mich zeigen und mich
> mit Unrat bewerfen.

Hallo Johann

achwo gerade du mit deinem Sternenguckerteledingsbums bist doch dann ganz nah dran

netter Gruß von MaPa

#374572

MaPa [Gast]

05.12.2014, 01:18:54

@ schnake

warum bestraft ihr eigentlich mich?

> Und bevor sich jemand aufregt: das war nur Spaß  :-D

Hallo Schnake

"eschauffiertes schnaufen" zu spät "keuch" der Hinweis kam zu spät.
Bevor ich runterscrollen konnte habe ich schon "Federn ausspuck" ins Kissen gebissen um nicht laut aufzumeckern.

Netter Gruß von MaPa

#374573

Johann [Gast]

05.12.2014, 01:48:57
(editiert von Johann, 05.12.2014, 01:50:10)

@ Berny

warum bestraft ihr eigentlich mich? (ed)

In der Tat.

#374574

Johann [Gast]

05.12.2014, 02:07:10

@ MaPa

warum bestraft ihr eigentlich mich?

Ne, das wäre zu trivial. Ich probier's mit 'was anderem  ;-)

#374575

Johann [Gast]

05.12.2014, 02:09:13

@ baeuchlein

OT

Zu spät. So doof war ich bereits selbst, für meine Aussagen Verantwortung zu übernehmen.

#374578

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
05.12.2014, 08:38:32

@ stefan66

Fotowettbewerb: Bitte mein Foto entfernen!

> Die grauen Haare kommen schon früh genug...

das kann ich bestätigen.

Fuchsi, der, wenn er sich alle weißen haare ausreißen würde, eine Glatze hätte.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#374593

schnake

Marburg,
05.12.2014, 16:31:47

@ MaPa

warum bestraft ihr eigentlich mich?

> "eschauffiertes schnaufen" zu spät "keuch" der Hinweis kam zu spät.
> Bevor ich runterscrollen konnte habe ich schon "Federn ausspuck" ins Kissen
> gebissen um nicht laut aufzumeckern.

hehe  :ok:

Schönes WE
schnake

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz