Ansicht:   

#320557

ABCRa

20.09.2012, 10:23:10

@admin (nt.feedback)

Hallo admins,

was'n das hier?

klick
Auch alle anderen Einträge des Users sind so ...

--
nulla poena sine lege
Auf dass der Stammtisch mich zerreiße

#320558

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
20.09.2012, 10:23:59
(editiert von sunshinedine, 20.09.2012, 10:24:15)

@ ABCRa

@admin (ed)

Hehe, wie sang monty python so schön:

"Spam,Spam,Spam,Spam,Spaaaaam..."

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#320560

balu_baer

20.09.2012, 10:44:11

@ ABCRa

@admin

> Hallo admins,

danke für den Hinweis - hab' mich 'drum gekümmert.

Gruß,
Marco

#320572

Berny

20.09.2012, 15:51:45
(editiert von Berny, 20.09.2012, 15:54:33)

@ sunshinedine

@admin (ed)

> Hehe, wie sang monty python so schön:
>
> "Spam,Spam,Spam,Spam,Spaaaaam..."

Neee, wie sangen die Segler so schön: Rate mal.

PS: Bin auch Opfer von zwei fehlgeleiteten Nachrichten geworden: 320553+320556.
Vielleicht hülft es dem Marco (Grüsse und Dank!).

--
Es grüsst Berny.

#320573

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
20.09.2012, 17:15:29

@ balu_baer

@admin

> > Hallo admins,
>
> danke für den Hinweis - hab' mich 'drum gekümmert.

Ich hatte das wohl auch bemerkt, wusste nur nicht, wem ich's melden darf.

Vielleicht möchte ja jemand mal einen "Melden"-Knopf einbauen, der eine Nachricht an die Admins generiert?

Ist aber auch das erste mal überhaupt, dass ich solch offensichtlichen SPAM hier sehen musste. Ich hatte schon befürchtet, das Anmeldeverfahren hier sei gehackt...

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#320598

balu_baer

20.09.2012, 20:11:47

@ Karsten Meyer

@admin

Hallo Karsten,

> Ich hatte das wohl auch bemerkt, wusste nur nicht, wem ich's melden darf.
Du darfst das gern jedem Admin melden, am Schnellsten geht's wohl aber wirklich über ein Posting im Forum  :-)

> Vielleicht möchte ja jemand mal einen "Melden"-Knopf einbauen, der eine Nachricht an die Admins generiert?
Vielleicht ... vielleicht auch nicht  :-D Ich persönlich favorisiere doch eher die individuelle Meldung, zumal solche Problemfälle in den letzten Jahren zum Glück recht selten auftraten.

> Ist aber auch das erste mal überhaupt, dass ich solch offensichtlichen SPAM hier sehen musste. Ich hatte schon befürchtet, das Anmeldeverfahren hier sei gehackt...
Da hat sich jemand die Mühe gemacht und die komplette Anmeldung durchlaufen, nur um dann seinen Schrott loszuwerden.


Schönen Abend noch!
MARCO

#320599

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
20.09.2012, 20:15:49

@ balu_baer

@admin

> > Ist aber auch das erste mal überhaupt, dass ich solch offensichtlichen
> SPAM hier sehen musste. Ich hatte schon befürchtet, das Anmeldeverfahren
> hier sei gehackt...
> Da hat sich jemand die Mühe gemacht und die komplette Anmeldung
> durchlaufen, nur um dann seinen Schrott loszuwerden.

Hoffen wir mal, dass das kein manueller Testlauf für die Programmierung des Automaten war.  :devil:

> Schönen Abend noch!

Dankeschön, dir/euch auch!
(Muss noch mein tägliches Bild raussuchen)

Gruß karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz