Ansicht:   

#306150

Hackertomm

07.03.2012, 12:18:35

NT temporär Gestern Mittag nicht erreichbar?? (nt.feedback)

Gestern zw.12 u.13Uhr versuchte ich vom Firmen PC aus auf Netz-Treff zuzugreifen und es ging nicht.
Heute Mittag jedoch gehts wieder.
Kann es sein, dass NT Gestern um die Zeit generell nicht erreichbar war??
Kann aber auch am Firmennetzwerk gelegen haben, obwohl zu der Zeit andere Internetseiten normal funktionierten.
Nur bei NT bekam ich nen Timeout.

--
[image]

#306151

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
07.03.2012, 12:19:45
(editiert von fuchsi, 07.03.2012, 12:21:52)

@ Hackertomm

NT temporär Gestern Mittag nicht erreichbar?? (ed)

yepp. war aber imho länger, als nur um die Mittagszeit.

der letzte Eintrag war um 9.32 (pc.hardware)
der nächste Eintrag erst um 14.58 (ot.haushalt)

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#306152

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
07.03.2012, 12:19:46

@ Hackertomm

NT temporär Gestern Mittag nicht erreichbar??

Bei mir ging es auch nicht, länger als die von dir angegebene Zeit.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#306154

Hackertomm

07.03.2012, 12:28:59

@ sunshinedine

NT temporär Gestern Mittag nicht erreichbar??

> Bei mir ging es auch nicht, länger als die von dir angegebene Zeit.

Ich geh halt nur zwischen 12 und 13Uhr ins Internet, da hab ich Mittag.
Während der Arbeitszeit wird dass sonst nicht gerne gesehen.
Und seit einiger Zeit versuche ich mich auchdran zu halten, nur in den Pausen in Netz zu gehen.
Nicht weil ich müßte, sondern weils Kollegen gibt, die das gerne gegen micht verwenden würden!
Dumm nur, dass es genau die Kollegen sind, die während der Arbeitszeit Youtube-Viedeos ankucken und Radio per Internetstream hören.......
Aber dass ist deren Sache, ich halte mich an die Pausenzeiten, da darf ich offiziell und da kann mir somit auch keiner was  :-P

--
[image]

#306155

Hackertomm

07.03.2012, 12:30:23

@ fuchsi

NT temporär Gestern Mittag nicht erreichbar??

> yepp. war aber imho länger, als nur um die Mittagszeit.
>
> der letzte Eintrag war um 9.32 (pc.hardware)
> der nächste Eintrag erst um 14.58 (ot.haushalt)

Ich gehe mit dem Firmen-PC halt nur noch zur Mittagspause ins Internet, deshalb hab ich vor 12 und nach 13Uhr natürlich nix gemerkt.

Abends Zuhause gings ja wieder.

--
[image]

#306156

Jeff Clay

Syria Planum,
07.03.2012, 12:34:21

@ Hackertomm

NT temporär Gestern Mittag nicht erreichbar??

gestern um die mittags zeit kam es zu einem ausfall vom forum. die ursache konnten wir bisher noch nicht ermitteln.

--
gruß Jeff Clay

[14.07.2011-11:12] balu_baer: du warst mal wieder viel klüger, als ich  :-D (Dieser Satz ist nicht für die öffentliche Verwendung freigegeben!)

#306158

Hackertomm

07.03.2012, 12:51:20

@ Jeff Clay

NT temporär Gestern Mittag nicht erreichbar??

> gestern um die mittags zeit kam es zu einem ausfall vom forum. die ursache
> konnten wir bisher noch nicht ermitteln.

Aha, dachte ich doch!

Ich hab mich gestern Abend nämlich gewundert, weil keiner danach fragte und ich nix dazu fand.

Deshalb dachte ich, fragste halt einfach mal.

Hätte ja auch sein können, dass mein Arbeitgeber da gewisse Adressen gesperrt hätte.....

--
[image]

#306159

balu_baer

07.03.2012, 12:57:00

@ Hackertomm

NT temporär Gestern Mittag nicht erreichbar??

> > gestern um die mittags zeit kam es zu einem ausfall vom forum. die
> ursache
> > konnten wir bisher noch nicht ermitteln.
>
> Aha, dachte ich doch!

Ja, knapp 4 Stunden - von ca. 10:00 Uhr bis kurz vor 14:00 Uhr.

#306164

baeuchlein

07.03.2012, 13:50:18

@ Jeff Clay

NT temporär Gestern Mittag nicht erreichbar

> gestern um die mittags zeit kam es zu einem ausfall vom forum. die ursache
> konnten wir bisher noch nicht ermitteln.

Falls euch das bei der Diagnose hilft: Es war wohl kein kompletter Ausfall. Ich konnte in mehreren Versuchen jeweils ein Posting lesen, danach aber reagierte NT für eine längere Zeit nicht. Das hat sich ein paar Mal wiederholt.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz