Ansicht:   

#256899

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
25.01.2011, 13:58:58
(editiert von fuchsi, 25.01.2011, 13:59:23)

Homepage. Bitte mal drüberschauen. (ed) (web.design)

So nun ist der Umbau meiner Feuerwehrseite soweit erledigt.

http://www.ffzell.at/

Bitte schaut mal drüber, ob Euch noch was dazu auf- einfällt.

Geplant ist auf jeden Fall eine neues Startbild und eineige Inhaltsseiten (vor allen die 3 Fahrzeuge) müssen überarbeitet werden. Aber da warte ich noch auf schöneres Wetter zwecks Fotosession.

Und was natürlich noch fehlt ist Inhalt Inhalt und noch mal Inhalt. (aber dazu muss halt gerade beie einer Feuerwehrseite auch was passieren, was wir ja eigentlich nicht gerade wollen)

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#256921

Markus

25.01.2011, 16:20:02

@ fuchsi

Homepage. Bitte mal drüberschauen.

> Geplant ist auf jeden Fall eine neues Startbild und eineige Inhaltsseiten
> (vor allen die 3 Fahrzeuge) müssen überarbeitet werden. Aber da warte ich
> noch auf schöneres Wetter zwecks Fotosession.

Genau diesen Vorschlag hätte ich nach Durchsehen der Seiten auch machen wollen. Wenn Ihr, vielleicht im Frühjahr bei schönem Wetter, die Fotos macht, zeigt ruhig auch ein bisschen von der Ausrüstung der einzelnen Fahrzeuge und stellt diese vor.



> Und was natürlich noch fehlt ist Inhalt Inhalt und noch mal Inhalt. (aber
> dazu muss halt gerade beie einer Feuerwehrseite auch was passieren, was wir
> ja eigentlich nicht gerade wollen)

Naja, Inhalte können z.B. bereits die genannten Erläuterungen zur Ausrüstung sein, Fotos von Übungen, etc.

#256925

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
25.01.2011, 17:25:26

@ fuchsi

Homepage. Bitte mal drüberschauen.

> Bitte schaut mal drüber, ob Euch noch was dazu auf- einfällt.

Bei Euch brennt\'s nur im Erdgeschoß. Denn sonst hättet Ihr noch ein Drehleiterfahrzeug.

> Geplant ist auf jeden Fall eine neues Startbild und eineige Inhaltsseiten
> (vor allen die 3 Fahrzeuge) müssen überarbeitet werden.

> Und was natürlich noch fehlt ist Inhalt Inhalt und noch mal Inhalt.

Genau - da fehlt Inhalt, z.B. wieviel Inhalt der Löschwassertank des TLF hat  ;-)

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#256926

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
25.01.2011, 18:27:18

@ fuchsi

Homepage. Bitte mal drüberschauen.

> Und was natürlich noch fehlt ist Inhalt Inhalt und noch mal Inhalt. (aber
> dazu muss halt gerade beie einer Feuerwehrseite auch was passieren...

Komm mir nur nicht auf dumme Gedanken!  :devil:

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#257009

sigi zur Homepage von sigi

26.01.2011, 09:43:52

@ fuchsi

Homepage. Bitte mal drüberschauen.

Moin Fuchsi,

wenn man das Browserfenster verkleinert schiebt sich der Inhalt in die Links, das solltest Du ändern.

Gruß Sigi

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

#257095

d-fens

Bonn,
26.01.2011, 20:26:57

@ fuchsi

Zum Thema Startbild

Wenn du an ältere Fotos der Feuerwache rankommst, versuch doch sowas zu basteln ...  ;-)

--
„Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen.“
(Jedi-Meister Yoda)

#257168

Hackertomm

27.01.2011, 12:19:02

@ fuchsi

Homepage. Bitte mal drüberschauen.

> > Und was natürlich noch fehlt ist Inhalt Inhalt und noch mal Inhalt. (aber
> dazu muss halt gerade beie einer Feuerwehrseite auch was passieren, was wir
> ja eigentlich nicht gerade wollen)

In Sachen Inhalt, da schau mal wies z.b. diese FFW gemacht hat.
So Sachen wie Übungberichte, Infos für Bürger in Sachen Brandschutz oder Aktuell zum Thema Photovoltaikanlagen und Brand/Stromschlagschutz usw.

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz