Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jogi [Gast] schrieb am 15.November.2008, 18:36:29 in der Kategorie web.net

Nee, mein Freund, da siehst Du was falsch!

Es gibt aber leider garkein \"ordentliches\" Gericht mehr.
Ich kenne nur noch \"unordentliche\".

Sprich welche, deren Richter im Internet wüten wie Berserker, bei lächerlichsten Bußgeldsachen dem normalen Bürger die Keule überziehen, die lächerlichsten Stilblüten zu Recht ernennen. Andererseits aber Vergewaltiger, Kinderschänder und Mörder mit Samthandschuhen tätscheln, bei jeder sich bietenden Gelegenheit böswilligste und absichtliche Straftaten nicht hart sühnen, Wiederholungstätern Mengenrabatt geben, Rotzbälger mit Strafregistern lang wie Klopapierrollen nach Hause gehen lassen oder gleich zum nächsten Opfer, nicht für einen Täter-Opfer-Ausgleich sorgent, statt dessen die Opfer im Unglück und auf den Schäden und Kosten sitzen lassen.

Sprich es gibt nur noch dieses unser marodes, abenteuerlich verdrehtes Justizgebilde voll mit verblendeten realitätsfernen Alt-68er Papa Gnädigs die in spätpubertierender Art erst zu wahren Furien werden, wenn sie einen normalen unbescholtenen rechtschaffenen Bürger vor sich wissen, der durch irgendeinen dummen Zufall oder eine völlig uneinsehbare Bußgeldaktion - am liebsten im fließenden aber noch viel lieber im ruhenden Verkehr - verwickelt wurde und nun von diesen Komikern bis zur völligen Zerstörung seiner Existenz drangsaliert werden muß.

Man sehe sich nur an was für einen Unsinn immer wieder die gleichen Gerichte unter immer wieder den gleichen Richtern im ach so bösen Internet anrichten. Da geht es nach dem Motto: Von was ich keine blasse Ahnung hab, da hau ich erstmal feste mit der Keule rein.

Wenn doch mal dieser Holzklotz-Werfer von der Autobahn so schnell weg wäre vom Fenster wie jener völlig belanglose, niemanden ernsthaft störende Link auf die Wiki.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz