Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

Slot Machine schrieb am 07.July.2008, 22:22:37 in der Kategorie pc.coding

Javascript MM_openBrWindow, ohne Menu-, Toolbar in Firefox

Hi@all! Ich öffne per Javascript Funktion \'MM_openBrWindow\' ein neues Fenster, das funktioniert auch wunderbar. In Firefox wird das Fenster allerdings komplett mit Menü- und Toolbars geöffnet, das möchte ich nicht. Im Internet Explorer wird nur der Rahmen des Fensters angezeigt, dort funktioniert\'s.

Wie kann ich im neuen Fenster die Darstellung der Leisten im Firefox unterbinden?

Danke für eure Tipps, schon mal im Voraus,
greetz Slot Machine
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz