Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 14.January.2018, 16:44:09 in der Kategorie ot.haushalt

Suche durchsichtige od weiße abwaschbare Abdeckhaube für Gewürzrondell

> > Übrigens, ich fragte nach einer Abdeckung, nicht nach alternativen
> > Unterbringungsmöglichkeiten für deren sich darin drehenden Gewürze.
> > Wäre so, wie wenn ich nach einem günstgem Kredit fragte und der Berater
> > breitet sich über Einsparmöglichkeiten
> Oh entschuldige bitte meine Dreistigkeit.
> im übrigen hatte ich den Vorschlag mit der Häkeldecke ernst gemeint die
> kann man wenigstens waschen.
Nein, die Häkeldecke ist Ok, mein Posting bezog sich auf die, die mir vorschlugen das Rondell in den Küchenschrank zu stellen.
Allerdings ist die Häkeldecke sowohl zu luft- als auch zu lichtdurchlässig, das ist die Interimslösung aber auch.
Jetzt warte ich auf einen Kostenvoranschlag von der von Hausdoc verlinkten Abdeckhaubenfirma.

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz