Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 07.January.2018, 20:05:24 in der Kategorie ot.haushalt

Mülltrennung. Wie Ordner entsorgen?

Hi Adi,

nicht den Arzt oder Apotheker fragen, sondern die örtliche Abfallbeseitigungsgesellschaft!  ;-)

Ich halte hier durchaus regionale Unterschiede für denkbar. Die Info kann nur lehrreich sein.

Ist ansonsten im Hause ein Holzofen? Dann wäre Verbrennen (des anhaftenden Restes) auch eine Lösung.

Trennung wird aber wirklich übertrieben. Angeblich sind hier im Kreis 40% des Inhaltes Gelbe Säcke nicht verwertbar, weil angeblich Fehlwürfe. Schwer vorstellbar für mich. Joghurtbecher und Tetrapacks nicht ausgespült? Natürlich nicht.

In der Papiertonne stört das Metall zumindest nicht.

Gruß
Frank
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz