Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

baeuchlein schrieb am 13.September.2017, 01:20:21 in der Kategorie ot.haushalt

Formate-Wirrwarr und ähnliche Sünden

> Mein LCD TV ist mittlerweile auch nicht mehr das neueste Modell (8Jahre
> alt), aber
> gegen einen Röhrenfernseher würde ich es nicht mehr tauschen!

Kann ich verstehen. Hätte ich mal gewechselt, ich wäre wohl auch beim Moderneren geblieben. Doch bisher kam ich um Wechsel immer herum, und mein in den letzten Jahren arg geschrumpfter Fernsehkonsum (nur noch ca. 2x die Woche was gucken) bewirkt, dass wohl erst beim Frecken irgendeines Geräts und sämtlicher vorhandener Ersatzgeräte mal über was Moderneres nachgedacht wird. Zumal das Neue jeweils auch Dinge beinhaltet, die ich eher als Nachteil sehe, z.B. die Neigung von Smart-TVs, diverse Daten ungefragt zum Hersteller zu schicken. Den meisten Menschen scheint's egal zu sein, ich bin da hingegen ein fats schon extremistischer Gegner.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz