Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

Hackertomm schrieb am 12.September.2017, 17:01:53 in der Kategorie ot.haushalt

Tatort

Zum Bildformat kann ich dazu nix sagen, da ich keinen "Stuttgarter" Tatort mehr anschaue, seid es Binzle nicht mehr gibt.
Denn ein oder 2 schwäbelnde Nebenschauspieler sind zu wenig!
Ich vermisse da das sog "Lokalkolorit", das einen "schwäbischen" Tatort für mich ausmacht, sprich die schwäbischen Dialekte bei Schauspielern, Volk und anderem.
Da dran ändern bekannte Stuttgarter lokationen auch nichts.
Macht bei einem den neueren Stuttgarter Tatorte die Augen zu und hör mir da nur den Ton an, dann kann ich meist nicht feststellen, wo in D der eigentlich spielt!
Denn die paar schwäbische Fetzen, die da zu Hören sind, die gehen da schlicht unter.
Im Großen und Ganzen könnte der Tatortsonstwo sonstwo in D spielen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz