Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 16.August.2017, 00:44:27 in der Kategorie ot.haushalt

Wenn Rotmilane mitgrillen wollen

> > Tauben, Fasan uä sind mir zu "knochig"
>
> Hab ich noch nicht gegessen.
> Fasan letztens als Tiefkühlware in der Truhe gesehen - is ja gar nix dran
> an dem Viech!
> Weniger, als an einer Ente!
>
> Dann soll'n se draußen herumhüpfen und eines natürlichen Todes sterben.

In Spanien wollte wir uns mal den Gag machen, einfach mit geschlossenen Augen auf eines der sowieso ohne deutsche Untertitel nicht identifizierbaren Gerichte zu tippen und es zu bestellen. Wir hätten den Unfug besser bleiben gelassen: Es waren 3 Wachteln mit Beilagen, an denen man sich hungrig gegessen hat, weil die Trennung von Fleisch und Knochen nur ein gelernter Geflügelschlächter im Kampf gegen den Kohldampf gewonnen hätte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz