Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 06.August.2017, 22:22:33 in der Kategorie ot.haushalt

Grüner Bereich

> > - Überdruckventil leidet ab 2,6 - 2,7 Bar, obwohl das im grünen Bereich
> > liegt.
> Es gibt keinen grünen Bereich. Ich mache bei der Einweisung immer 2
> deutliche Striche aufs Manometer. Minimaldruck + Maximaldruck. Damit kann
> der Endkunde was anfangen.

Es gibt Manometer, die eine (verschiebbare) grüne Markierung haben, die wohl den Sollbereich darstellt. Ob das sinnvoll gewählt ist, sei jetzt mal dahingestellt. Aber das ist womöglich jener "grüne Bereich", von dem Adi schrieb. Und falls der sinnvoll eingestellt ist, kann ein Kunde auch damit was anfangen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz