Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

sigi schrieb am 02.August.2017, 15:02:37 in der Kategorie ot.haushalt

Teleskopschienen für waagerechte Montage gesucht.

> Du meinst sicher "vertikale Mondage", also unter z.B. einer Schublade,
> statt seitlich angebracht oder?
> Sowas
> hier

Es soll keine Schublade sondern ein Brett drauf. Der Link hilft mir schon weiter, da sind auch einige Belastungsangeben für waagerechte Montage dabei. Danke.

> Kann man eigentlich fast mit jeder Teleskopschiene machen, nur muss man am
> Läufer ein klein bisschen was unterlegen, damit die Last nicht streift.

Sicher kann man das, aber in dieser Lage halten die bedeutend weniger Last aus. Wäre nicht so gut, wenn der Multifunktionsdrucker plötzlich unten liegt.

Gruß sigi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz