Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

neanderix schrieb am 29.July.2017, 23:56:29 in der Kategorie ot.haushalt

Waschmaschine entkalken

> > Letzlich jedoch ist meine TV-Zeit auf <2h Woche gesunken. Schon seit
> > Jahren.
>
> Na da sind wir ja ziemlich nahe beieinander. Bei mir ist es halt <2h pro
> Monat.

Der Schnitt wird versaut, wenn meine Lieblings-Musiksendungen laufen. Alle drei einmal im Jahr für jeweils 6 - 8 Wochen.
Dazu dann die großen Snooker Turniere, da kann ein einziges Match gerne mal 3h laufen; davon dann drei oder 4 in der Woche ... ;)
Die hab ich oben mit eingerechnet - sonst wäre ich in etwa auch bei deinem Schnitt.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz