Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

Richy schrieb am 28.July.2017, 17:18:57 in der Kategorie ot.haushalt

Geschirrspüler geeigneter Fleischwolf?

Hallo Hausdoc,

hab heute "gewurstet", sehr lecker dein Rezept. Hab auch die 3g Majoran rein.

Die Masse machen is ja kein Problem aber das in die Därme füllen hatte ich mir
einfacher vorgestellt. Verwendet hatte ich Bändel. Da muss man ganz schön aufpassen
die reissen sehr schnell ein.
Dann hatte ich das Problem mit der konischen Düse, gerade wäre besser. So kann man nur sehr wenig Darm aufspannen.
Problem Nummer 2, ich habe da auch Luft reinbekommen beim füllen dann liegt die Wurst im Darm wie in ner Tüte  :-(

Hab danach sofort 3 Stück gebraten und so lecker wie die waren denke ich es lohnt sich einen Würstfüller zu holen.

Eine 6er Düse hatte ich nicht, nur 3, 4,8 und 8. Hab die 4,8er genommen, war ok.

Aaaber, Himmel was für eine Sauerei in der Küche. Erst keimfrei schrubben und danach schauts wie....

Gruss
Eric
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz