Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

michl schrieb am 25.July.2017, 20:57:05 in der Kategorie ot.haushalt

Sichere Schließzylinder

Ob du dich dagegen wirkungsvoll schützen kannst? Am Ende schmeißen dir die ungebetenen Gäste einen Zieglstein durchs Fenster.
Wir haben zum besseren Schutz voriges Jahr unsere Wohnungstür gewechselt. Die neue hat jetzt eine 3- fach Verriegelung. Hängt aber auch mit den neuen und andersfarbigen Zimmertüren zusammen, die in 14 Tagen kommen. Die Schließanlage im gesamten Haus haben wir ein Jahr zuvor von einem ansässigen Schlüsseldienst tauschen lassen. Und die Fenster/ Balkontüren sollen nächstes Jahr sicherer werden. Aber alles im vertretbaren Rahmen. Dazu kommt, das wir eher dörflich wohnen. Manchmal ist das etwas lästig. Hat aber auch Vorteile, da jeder jeden kennt. Sollte dann doch was passieren, muß die Versicherung ran.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz