Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

cebe2004 schrieb am 23.July.2017, 15:34:24 in der Kategorie ot.haushalt

Ich fürchte, unsere Waschmaschine gibt den Geist auf

Ist eine Bosch und jetzt 10 Jahre alt. Wohl leider heutzutage die Lebensdauer. :-(
Jedenfalls hebt sie (manchmal) beim Schleudern fast ab oder schleudert eben kaum.

Nun ja. Für den Fall, dass sie tatsächlich in die ewigen Jagdgründe eingeht: Woran erkenne ich denn heute eine gute Waschmaschine? Vor 10 Jahren war das die Schleuderdrehzahl. Aber 1400 habe ja heute fast alle. Und mehr als 7kg muss auch nicht rein weil der Trockner das dann ohnehin nicht packt. Miele wirbt ja mit super Haltbarkeit, ist aber auch doppelt so teuer wie Bosch oder Siemens. Dann kann ich mir nach 10 Jahren auch eine neue und moderne holen.

Tipps?

Danke,

Carsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz