Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 23.July.2017, 13:04:14 in der Kategorie nt.netz-treff

Wünsche euch ein schönes WE und entspannte Arbeitswoche :)

Hi

> Naja, ich mag auch Weißbier mit Alkohol.
>
> Aber Mittags muss das nicht sein.
> Deswegen gerne ein Franziskaner Weißbier, Alkoholfrei, z.B... Hmmm...

Damals Mittagspause in Nürnberg:
Zum Griechen um die Ecke - zuerst Ouzo - dann natürlich eine üppige Hermes, Aphrodite oder Zeus-Platte-
dazu Weißbier (ohne Alk gabs eh keins) - zum Abschluß noch nen Ouzo.

Danach dann wieder zurück ins Büro..  :fahne:

Das war nicht jeden Tag der Fall, aber einmal die Woche haben das die Kollegen der "Günnis" (interner Spitzname: Günnis = Güntzr Netzer = Netzwerktruppe)
durchgezogen.

Anderes Beispiel: Einer aus unserem Support war zeitweise zum Standort Berlin abgeordnet. Er bestand auf sein Bier in der Mittagspause.
Nach zwei Wochen war er wieder am Stammsitz Nürnberg  :)

> Einen Rostbraten ohne passendes Getränk (Schorle rot) würde ich auch nicht
> nehmen. Aber das gibt's nur am Wochenende.

Ein Radler geht immer.. - da hat in meinen Augen ein alkoholfreies Bier auch seine Berechtigung :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz