Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 23.July.2017, 05:11:49 in der Kategorie nt.netz-treff

ES VERSTEHT MICH EINER!!!

Hey Roy,

endlich versteht mich einer...

Ja ich bin überlastet und ich finds teils gut, weil man merkt, ich werde gebraucht.
Grade jetzt im neuen Projekt. Bekam zum Teil auch eine Rückmeldung das es gut lief.

ABER: ich muss auch dinge klären, wo ich zwischen 2 Bereiche klären muss, wo ich gar nicht der Technicker bin.

Ein Betriebsarzt gibt es. Wenn mir das zu bund wird, werde ich das melden, wenn ich kurz vom Burnout stehe.

Das mit dem Alkohol, dass ist nicht gesund. Es ist auch nicht schön zu sagen, wenn ich sage, wenigsten schlaf ich gut, ohne an die Arbeit zu denken. Ich denke, wenn ich die Punkte löse, fällt dieser weg..

LG
Fabian
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz