Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 22.July.2017, 12:59:38 in der Kategorie nt.netz-treff

Wünsche euch ein schönes WE und entspannte Arbeitswoche :)

 ;-) Hallo.

Ich wollte mich mal melden. Tat es mit Hallo schonmal und dann kam mir der Stress wieder hoch.
Mir bleibt nur am WE die Zeit und manchmal trinke ich dann auch was, daher ist mein verhalten zu verschulden.

Hintergrund: ich bin beim IT.N im Projekt für die ZPD Hannover ZPD.

Im Projekt hab ich Lauftest gemacht, die sicherstellen sollten, ohne irgendwelchen Konfigs des Clients, GPO oder spezielles, ob es überhaupt unter Windows 10 läuft und ggf. Fragen, die ich dann weiter leite.

Jetzt bin ich aktiv so im Projekt und mache 10 Dinge parallel. Zu Hause hab ich zu nichts mehr Bock. Aufstehen, anziehen, mein Dienst, wie auch immer verrichten.. nach 8-12h nach Hause, Einkauf in den Kühlschrank, ausziehen, duschen, TV, ein Bier, essen.. dann schlafen.. das wiederholt sich..

Mein Chef ist im Urlaub, es wird grade alles gemacht mit mir.. ich muss alles zwischen Netzwerker und Firewall weiter kommunizieren, die Leute von SCCM (Verteilung von Software und Updates) nerven mich auch, ich bin genervt.

Daher bitte verzeiht mir...

Ich bat mein alten Chef an (der neue Chef weiß es noch nicht, weil Urlaub hat).. ich vermittle zwischen IT.N und ZPD (links oben), weil ich deren Programme getestet habe.. jetzt ist es eher so, ich muss Technisch es zum laufen kriegen.. ich hab NULL Infos..

Prost... -.-

Einziges.. man braucht mich, fühlt sich toll, aber auch nervig an, wenn man kein Input hat.. und ich hab ein Vertrag, unbefristet :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz