Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

_panograf_ schrieb am 18.July.2017, 08:52:34 in der Kategorie ot.haushalt

Demontage Türscharnier (Angel)

1. ist nicht meine Türe, aber Eigentümer versucht sich daran auch schon seit einer Weile, jedesmal wenn er in Ferien hier ist.
2. jetzt nehme ich die Schwingsäge und versuche, den Bereich der auf dem Boden streift loszuwerden.
Das scheint nur auf der Schlossseite zu sein.
Möglicherweise hängt die Türe also schrag auf den Angeln?
Das ist nicht viel, sonst würde die Türe ja garnicht mehr aufgehen.
Vielleicht finde ich auch heraus, ob sich das Türblatt bei Witterungseinflüssen verformt.
Vielleicht kann man das verhindern.
Auf der Innenseite eine große Spanplatte aufschrauben?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz