Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Othello schrieb am 14.July.2017, 18:29:29 in der Kategorie ot.haushalt

Link

> Klick
> mich
>
> Hier kann man auch mehrere Brauntöne mischen / übereinander auftragen,
> damit die Oberfläche wieder einheitlich wird.

Stellt sich nur die Frage, welche Farbe ich kaufen soll (200 Sanitärfarben). Elefant-Chemie Bildschirmfarben sind da zu ungenau. Ich werde mal beim Hersteller anrufen und fragen, ob ich ein Muster (ausgesägtes Reststück von der Reparatur) einsenden kann und ich dann einen möglichst ähnlichen Ton bekommen kann. Extra mischen lasse ich nicht (Mindestabnahme 3 Liter).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz