Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 11.April.2017, 00:00:15 in der Kategorie pc.windows

Windows10_1703 - Läuft..

Hallo,

ich habs auch erst in der VM getestet (VirtualBox).
Lief problemlos als Update.

Neues was aufiel:
- Neuer Windows Defender
- Systemsteuerung wurde versteckt, ist aber noch da, wenn den Explorer aufmacht und ganz nach oben geht (Pfeil nach oben im Ordner)
- Programme und Features werde unter rechte Maustaste beim Windows Logos durch Apps und Features ersetzt (gibs aber noch in der alten Systemsteuerung!)
- Es gibt bei Einstellungen einen Spielemodus (den hab ich noch nicht getestet)
- Paint 3D ist neu

 :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz