Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 10.April.2017, 08:30:13 in der Kategorie pc.windows

Fazit

> Das ist ziemlich unsinnig und kostet vermutlich mehr Strom als es
> vermeintlich spart. Verwende "Energie sparen", dann kannst du dir auch
> sparen, alle möglichen Fenster zu schließen - und einfach weitermachen, wo
> du aufgehört hattest.


Also die Energiespar-und Ruhemode sind nicht mein Fall.

Ein sauberes W10 fährt sogar schneller hoch, als es aus dem Ruhemodus benötigt.
Ich schalte meine Rechner immer komplett aus. Überhaupt beim privaten Notebook, wo der alterschwache Akku nicht mal den Ruhemodus überleben würde.

Und in der Firma entspricht es den Brandschutzanforderungen, dass Geräte ausnahmslos abgeschaltet werden müssen. (wobei das etwas sinnbefreit ist, da das Desktop Netzteil trotzdem am Netz hängt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz