Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 09.April.2017, 21:24:04 in der Kategorie pc.windows

Windows10_1703

> Hm, scheinbar ist
> Plextor nicht mehr so
> ganz Plextor.
> Gehört das Unternehmen doch seit 2010 zu Liteon.

Ausgerechnet... Ich weiß nicht, wie die heutzutage so qualitativ sind (LiteOn meine ich), aber ich hab so vor un den Dreh Anfang 2000er hab ich etliche Laufwerke von denen sterben sehen. Bei einem ging mal die Lade auf, als die CD noch auf voller Fahrt am rotieren war. War irgendwie ungewollt komisch, als die CD dann durchs Zimmer flog.
Heutzutage sind optische Laufwerke ja kaum noch in Gebrauch, ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich das Ding in den letzten 12 Monaten gebraucht hab.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz