Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 28.January.2017, 21:28:17 in der Kategorie pc.windows

Ist dieses W10-Verhalten bei allen so?

Danke an Menfred für die weiteren Tipps. Das Beispiel "https://answers.microsoft.com/...." trifft allerdings nur teilweise auf mein Problem zu. Mein Antiviren-Programm ist eine (bezahlte) offizielle Version von GDATA. Habe mich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und einen Tipp erhalten, der allerdings (vorläufig?) keine Abhilfe brachte. Mal sehen, ob die noch eine Lösung finden; denn lt. der beschriebenen Meldung muss es ja mit dieser Antiviren-Sache zu tun haben.
Bei aller Kritik an W10 lässt sich ja durchaus auch Positives feststellen und ganz soll man ja die Hoffnung nie aufgeben, dass die das eine oder andere doch noch in den Griff kriegen.
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz