Mike_R schrieb am 08.April.2016, 10:56:03 in der Kategorie pc.sw.office
Excel-Dateien in 2 Fenstern anzeigen
Hi,
seit meinem Umstieg auf W10 schaffe ich es nicht mehr - wie früher - 2 Excel-Dateien (Office 2007) zum Vergleichen in 2 unabhängigen Fenstern darzustellen. Zur Not könnte ich natürlich schon die 2 Datei innerhalb des Fensters der 1. Datei aufmachen, aber praktischer wäre schon die Variante mit eigenem - beliebig ausserhalb der 1. Datei verschiebbarem - Fenster. Wie schon gesagt - früher war das überhauzpt kein Problem und komischerweise funktioniert dasselbe auch problemlos nach wie vor mit 2 Word-Dateien. In Excel-Optionen habe ich nichts gefunden, wo man das was einstellen könnte - aber möglich müsste das doch grundsätzlich schon sein?
Viele Grüße
Mike_R
Excel-Dateien in 2 Fenstern anzeigenMike_R - 08.April.2016, 10:56:03 - (pc.sw.office)