Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

balu_baer schrieb am 21.June.2013, 20:50:15 in der Kategorie nt.games

OT: Browserwahl ist Browserqual

> Tja, ich hab' dieses "Browser-Hopping" mittlerweile satt. Mal ist der
> Internet Exploder für eine Seite Schrott, und Firefox funktioniert super,
> mal ist es umgekehrt, und mal ist es Opera. Sorry, aber ich habe die Fresse
> dick davon! :gaga: Ich sehe es nicht ein, dass ich mindestens (!) zwei bis
> drei Browser zugleich installiert haben soll und dann jedesmal wieder
> ausprobieren darf, welcher nun wieder am Besten funktioniert. Da sollen
> gefälligst diejenigen, die irgendwelche Seiten programmieren, auf
> ausreichende Kompatibilität achten. Ich kauf' mir ja auch nicht drei oder
> mehr Autos, um für jede Straße das Passende parat zu haben.

Kann ich gut nachvollziehen - privat habe ich mich vor ein paar Jahren ausschließlich auf Opera festgelegt, nachdem mir dieses Seite-Nachladen beim "Zurück" dermaßen auf den Senkel ging und Opera das eben nicht so umsetzte. Zudem hatte der Opera div. Funktionen schon von Haus aus mit dabei, die ich bei meinem damals genutzten FF noch per AddOns nachinstallieren musste.
Im Großen und Ganzen bin ich im privaten Bereich mit dem Opera vollkommen zufrieden.

Im Beruf geht mir dieses Browsergehopse aber ebenso auf den Zeiger; den HP-Controller bekomme ich nur mit dem IE verwaltet, den HP-Switch am besten mit dem FF und unsere Firewall liebt Chrome ... könnte jedes mal kotzen  :wuerg:

Ich bin mit keinem Browser verheiratet, aber das Neuladen beim Zurück ist ein NoGo für mich, daher bleibe ich bei Opera ... deshalb auch die Empfehlung, bzw. der unverbindliche Tipp von mir an Nadine  :-)

Schönes Wochenende!
MARCO
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz