Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 21.June.2013, 01:09:08 in der Kategorie nt.games

Donnerstags-auf-Freitags-nacht-Dank

Zu meinen Gedanken rund um's Browser-Hopping kannst Du weiter unten mein Posting lesen. :devil: Soviel dazu, so nett des baeren Hinweis auch gemeint ist.

Ich werd' mir das Buch mal vormerken, obwohl es in nächster Zeit ziemlich sicher nicht den Weg zu mir findet. Derzeit quäle ich mich noch durch Dan Brown's "verschlamptes Symbol", weiß aber nicht, ob ich es fertig lese. Bin jetzt fast auf S. 300, und es ist bisher fast nix wirklich passiert. Dafür wird man in Klischees ersäuft. Und mit Mikro-Kapitelchen, die im Schnitt weniger als 7 Seiten lang sind. Ist das jetzt die Wiedergeburt des Cocktailhäppchens in Buchform? :kratz: Wenn das nicht bald besser wird, les' ich mir den Rest als Zusammenfassung in der Wikipedia durch und geb' das Buch an das nächste Opfer weiter. Auch da ist eine gewisse Diskrepanz zur Meinung des baeren zu erkennen, auch wenn sie deutlich geringer ausfällt. :-P

Und nach diesem Buch gibt's hier noch viele andere im Buchstapel - und in der näheren Zukunft sehr viel anderes zu tun. :-| Da ist für Florin und sein Rechenzeichen leider erst mal kein "Platz".

Trotzdem: Vielen Dank für diese Anregung, sowie wie üblich für's Rätsel. Außerdem sei die Auflösung hier lobend hervorgehoben, die trotz des durch den Abschmiervorgang verursachten Verlusts an Worten noch recht umfangreich war. :ok:

Bis nächsten Montag dann! :waving:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz