Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jodok schrieb am 03.June.2013, 10:21:34 in der Kategorie nt.games

Das Abstimmungsergebnis des Haustier-Fotowettbewerbes

Hallo zusammen

Vielen Dank für die vielen Punkte! Mein Bild (Mitzieher) entstand an einem Frühlingstag, bei einer "Jagd-Showeinlage" unserer Katze. Die Katzen mögen es offensichtlich, wenn man sich ebenfalls im Garten aufhält und toben dann manchmal "wie die Irren" im Garten herum, klettern mit Vollgas auf Bäume und setzen Ihren wildesten Katzblick auf...  :-)

Herzliche Gratulation an Karsten (tanzende Treppchengrüsse zurück!  :-)) und an Tamino. Und natürlich vielen Dank an Mim für das nette Thema und das Ausrichten des Fowe.

Beim Thema "Winterzeit" in Januar gab es ja auch mehrere Sieger. Wie damals sieht es auch dieses Mal auf der Fowe-Seite wieder so aus, wie wenn ich das Thema eingeben sollte:
"Der aktuelle Wettbewerb startete am 02.06.2013, das Thema ist noch nicht festgelegt von Jodok."
(Eventuell wird bei Punktegleichheit automatisch der Teilnehmer mit dem früher eingesandten Bild als neuer Themensteller bestimmt?)

Im Januar hatten wir es dann so gemacht, dass Fuchsi das Thema gewählt hat und ich die Sache im Script eingetragen habe.

Dies könnten wir eigentlich dieses Mal wieder so machen - Karsten hast Du eine Themen-Idee?

Viele Grüsse

Dieter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz