Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

balu_baer schrieb am 29.May.2013, 07:26:42 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Telekomflat gekündigt (Ende 08/2014)Welch.Tarif wäre für mich optimal?

> > Wenn du sehr wenig telefonierst, käme ja auch für dich die fürs Internet
> > kostenlose "Flatrate" bei
> > netzclub.net in Frage. Die
> benutze
> > ich - auf einen zweistelligen Rechnungsbetrag habe ich noch nie erlebt.
> >
> > Gruß Karsten
>
> Und wie wird dann die Telefonie abgerechnet?
>
> Edit: Alles Klaro, hab mir das Angebot angeschaut. Danke.

Hi Adi,

wenn ihr bei euch eine gute O2-Abdeckung habt, kann ich Karstens Tipp nur zustimmen: Meine Frau nutzt das kostenfreie Netzclub-Angebot seit ca. 1,5 Jahren und ist begeistert: 9 Cent in alle Netze und für jede SMS, Prepaid-Aufladung, kostenfreies Internet ...
Sie kommt wohl so gut wie nie an den Drosselungsschwellwert heran, und das, obwohl sie viel mit Whatsapp und Facebook macht.
Ach ja: von den auf der Netzclub-Seite genannten Werbe-SMS bisher noch keine Spur.

Meiner Schwiegermutter, die ab nächstem Monat ebenfalls zu den Smartphone-Nutzern zählen wird, haben wir ebenfalls so eine Karte beschafft.

Voraussetzungen für Netzclub wären also: geringes Gesprächs- und SMS-Volumen und eine akzeptable O2-Abdeckung (war bisher noch nie ein Problem, weder im Urlaub noch zuhause).

Ach ja: keine Einrichtungsgebühr, d.h. SIM-Karte online bestellen und testen. Taugt nicht? Ab in die Tonne damit...  :-)

Gruß,
Marco

edit und PS:
Da gibt es (neuerdings?) auch ein Surf-Pack mit 500MB inkl: Netzclub - SurfPack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz