Hallo und dicke Gratulation an Gisela \"tamino\" - dieser erste Platz ist wirklich verdient. Auch von mir bekam dieses Bild die 3 Punkte.
2 Punkte gab ich Madame Mim für den die Nussschale vor dem dicken Pott - wenn das kein idealer Gegensatz ist, dann weiß ich auch nicht.
Einen Punkt gab ich \"taurus\" für den Schatten des Fernsehturms im Hochhaus, trotzdem das Bild grauslich schief ist (das ist das Siegerbild ja eigentlich auch).
Manches Bild verstand ich nicht so recht oder ich konnte keinen wirklichen Gegensatz entdecken, so z.B. bei effeff mit dem ausgebrannten Traktor oder bei Hey_Joes Schildkröte oder auch bei balu_baers Stilmischung (interessanter Bau übrigens). Andere Bilder sprachen mich nicht so an, wie etwa das von tanja3 - man darf ja leider nur drei Bilder bepunkten...
Meine beiden Bäume, von denen nur einer blüht, entstand bei einer Exkursion ins Markgräfler Land und das Bild ist sehr \"frisch\". Die Situation war genau gegenüber der
Glöcklehofkapelle in
Bad Krozingen, wo wir uns Fresken ansahen, die rund 1200 Jahre alt sind.
So, und jetzt bin ich gespannt, was sich Gisela jetzt einfallen lässt. Sie hat es ja selbst verbockt!
Schönen Gruß,
Karsten