Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann [Gast] schrieb am 06.May.2012, 00:42:03 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: Fehlerbehebung

Hi Bäuchlein,

so was ist natürlich ärgerlich, schafft ja ohne Ende Ärger und Nacharbeitsbedarf.
Bei Serveranwendungen bin ich mit Updates sowieso vorsichtig und prüfe/teste kritische Bereiche erst mal, bevor ich mir ein Ei lege. Da installiere ich noch lange nicht jedwede neue Version nur weil es sie gibt.
Wobei aber bei dem FF Bug die Frage ist: \"Wer hat\'s erfunden?\" Manifestiert sich ja nur auf Windows Plattformen, halt die Direct2D Schnittstelle von Directdraw. Und des is fei der Redmonder\'s Misthaufen.
Tja, nobody\'s perfect. Ich steige demnächst desktoptechnisch auf iMac um, mal sehen, was mich dann dort an Überraschungen erwartet.

> Und über Mozillas neue \"Versionsnummernpolitik\" habe ich schon an anderer
> Stelle mein Mißfallen ausgedrückt.

Die Versionsnummern fallen in nicht all zu ferner Zukunft bei Mozilla ganz weg, also ich werde sie nicht vermissen. Update ist update, ob es 12, 13, Karl-Otto oder Ludwig heisst. Ärgerlich ist für mich bis vor kurzem gewesen, dass bei jedem Update das von mir geschätzte HTML-Validator Add-On nur manuell von der Herstellerseite wieder zu installieren war. Wäre ja auch verdächtig, wenn alles immer glatt ginge  :-D

Gruß,
Johann
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz