Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 13.November.2011, 23:07:43 in der Kategorie user.foto

Nebel und Sonne

Hallole,
ich habe euch ein paar Bilder von unserem Sonntagsausflug mitgebracht.

Wir hocken hier am Bodensee mal wieder im Hochnebel fest und waren auf der Suche nach der Sonne. Dass wir diesmal hoch hinaus müssen, war und klar, weshalb wir uns den Pfänder vorgenommen hatten. Der liegt genau am anderen Ende des Sees, was 1 1/2 Stunden Fahrt bedeutet, denn in der Schweiz hangelt man sich durch die Dörfer und von Kreisverkehr zu Kreisverkehr.

Aber es hat sich gelohnt!

(Archivposting - keine Anzeige)

Die ganze Serie seht euch bitte hier an - da kann ich eine Galerie fast auf Knopfdruck erstellen und bauche nicht nochmal alles hierher kopieren.

Nicht alle Bilder sind optimal. Da gibt es einige, die aus dem Auto heraus entstanden (mit der kleinen LX3), und meine NEX hatte einigen Dreck auf dem Sensor, was ich dummerweise erst zu hause feststellte. Noch dümmer: Sie war auf 800 ISO eingestellt - vom Abend vorher. Und dass die NEX bei einigen Situationen mit ihren Panoramas überfordert ist, sieht man auch...

Viel Spaß beim Gucken!
-Karsten

Nachtrag: Wollte noch anmerken, dass ich alle EXIFs drin gelassen habe und auch die Geokoordinaten enthalten sind - wen\'s interessiert...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz