RoyMurphy schrieb am 04.September.2010, 23:46:17 in der Kategorie web.net
Spinnen die, die Googler?
> > Das Google-Label selbst ist inkompatibel mit diesem animierten > > Fußball-Gelumpe! > > Erkläre das bitte mal genauer.
Also, das \"normale\" Google-Label stellt überhaupt keine Anforderungen an die IE-Konfiguration. Diese Animation lässt jedoch einer seits den Cursor in der Google-Suchzeile flackern und blockiert das Öffnen der URL-Liste, der nicht mehr in die Favoritenleiste passenden Webadressen.
> Kenne ich diese Favoritenleiste?
Die Favoritenleiste befindet sich bei mir unter der Menüleiste mit dem WOT-Button und mit der Roboform-Toolbar. Wenn man den Button \"Favoriten\" (in der IE-Menüleiste) anklickt, stehen im Menü oben zuerst \"Zu Favoriten hinzufügen...\" (betrifft die Liste \"Favoriten\") und \"Zu Favoritenleiste hinzufügen...\" (betriff die \"Favoritenleiste\").
Wie ich weiterhin feststellen musste, reagieren auch die Favoriten in der Spalte links neben dem Browserfenster nicht mehr auf Mausklicks.
> > CacheManXP zeigt außerdem 100%-CPU-Auslastung an, was höchstens während > > des Ladevorgangs des IE vorkommt. > > Jepp, das liegt an dem Javascript (bei mir sinds 50% wegen Dual Core). > Aber stellt das ein Problem dar?
Seitdem das so ist, dauert es m.E. besonders nach dem Kaltstart überdurchschnittlich lange, bis der IE geladen wird. Später, in \"betriebswarmem Zustand\", werden die Ladezeiten kürzer, ja, manche Seiten wirken wie \"gehetzt\", so schnell reagieren sie auf intern weiter verzweigende Mausklicks.
> Wie lange lässt du denn www.google.de > angezeigt?
Nâ, bis ich die schwerwiegende schöpferische Arbeit der Begriffsfindung für die Suchzeile vollbracht habe. Zuweilen lasse ich Google auch in einer Registerkarte stehen, um schnellen Zugriff zu haben, z.B. während des N-T-Postens, um URLs zur Ausschmückung oder Veranschaulichung meiner dürren Worte rasch verfügbar zu machen.