Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Sabine schrieb am 01.September.2010, 02:53:45 in der Kategorie ot.haushalt

Kennt ihr Halal-Fleisch?

Tach!

Ich wollte mich erst gar nicht äußern, da mir das die Tränen in die Augen und die Zornesröte ins Gesicht treibt, wenn ich nur dran denke.

Es gibt kein grausameres Tier, als den Menschen.

Ich hoffe inständig, dass diejenigen, die ein wehrloses Tier derart quälen, am Tag der Abrechnung genau das selbe erfahren müssen. Schön langsam bei vollem Bewusstsein ausbluten... prima! Das wäre gerecht. Sogar die Neandertaler haben ihre Nahrung mit Speeren erlegt, bevor sie sie auseinander genommen haben. Sowas in der heutigen Zeit zu praktizieren ist bestialisch. Es gibt andere Mittel und Wege, ein Tier zu töten, ohne dass es sowas erleiden muss.

Ganz früher, in der Grundschule, hat man uns mal erzählt, dass die Rinder Bolzen in den Kopf geschossen bekämen und sofort tot seien. Macht man das heute nicht mehr in der westlichen Welt? Ich will danach nicht googeln, sonst muss ich mich über meinen Laptop übergeben.

Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich Vegetarier bin, gell?

Ich spreche niemandem seine Fleisch-Portion ab. Soll jeder essen, was er will. Aber man muss das Tier nicht so quälen, um es essen zu können. Darum geht\'s mir.

Elende Grüße

Sabine
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz