Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tommyviech schrieb am 30.July.2010, 16:31:30 in der Kategorie pc.security

Sprüche wie von Dir...

> habe ich zuletzt von einem Typen gehört, der seine Frau und seine kleine
> Tochter mißhandelt hat.

Selbstverständlich sind alle Typen, die nicht dem lila Fiffi-Mileu angehören, Frauen qua geschlecht nicht auf einen Sockel stellen und gar so krude Ansichten von \"echter\" Gleichberechtigung (und Gleichbepflichtung) haben, alles potentielle Schläger! Aber klar doch! Diese ewiggestrigen Männerrechtler-Jammerlappen aber auch! Wollen alle nur die Zeit zurückdrehen! (wohin eigentlich?)

> Und Deine angeblichen Quellen und Fakten: Noch so ein paar Weicheier, die
> nicht klar kommen und aus ihrem Selbstmitleid eine Wissenschaft machen
> wollen. Unbedarfte fallen da immer mal wieder drauf rein.

Ein kleiner Tip. Lesen bildet! Und damit meine ich NICHT die BILDzeitung! Aber sei gewarnt, gesellschaftspolitische Sachliteratur könnte dich eventuell etwas überfordern. Womöglich noch (internationale) Studien, Urteile und Gesetzestexte nachlesen und auf Aussagen von international anerkannten Wissenschaftlern vertrauen? Sich mal pragmatisch mit nachprüfbaren Fakten auseinandersetzen und ggf. das eigene Weltbild übern Haufen werfen müssen? Vielleicht sogar noch selbst(!) denken müssen?!
Nee, nee, dann lieber weiter fröhlich rumprollen, nicht wahr? Statt mal das Gehirn einzuschalten und Dinge zu hinterfragen, schalten Typen wie du i.d.R. lieber ab ...oder ein - das Mainstream-Berieselungsgedöns im TV. Ihr lasst denken und konsumiert nur leicht verdauliche Häppchen, die man euch schön vorgekaut hat.
Ist ja auch viel stressfreier. Und du kannst sicher sein, dass du immer mit der großen Masse übereinstimmst. Sieht ja auch scheiße aus, wenn die große Masse im Takt nickt und einige Spalter da womöglich mit dem Kopf schütteln...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz