Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 12.July.2010, 10:19:49 in der Kategorie nt.games

Wichtig: Hinweis/Bitte an die Teilnehmer des Fotowettbewerbs

> Oh, leg mir das bitte nicht so aus, als würde ich einen Nachteil darin
> sehen, dass für die Teilnahme eine Anmeldung erforderlich ist - im
> Gegenteil...  ;-)

Nee, das war auch eher allgemein gemeint, weil ich hoffe, dass so viele Teilnehmer wie möglich das hier lesen.  ;-)

Es ist ja so, dass man bei der ganzen Geschichte immer nur einen Bruchteil sieht. Jetzt hat man halt als normaler User (ich also auch) nur das Thema und das Upload-Formular vor sich, also nur recht wenig. Da kann man sich natürlich wirklich nur schwer vorstellen, wie das wirklich funktioniert. Wenn aber Jodok (oder ersatzweise ich) den Knopf zum Beenden des Einsendeschlusses drückt, sieht man das nächste Modul, die Abstimmung. Das läuft dann auch über die Session - man braucht nur noch den gewünschten Radiobutten mit der Anzahl der Stimmen anzuklicken und absenden. Diese Stimmen können auch noch geändert werden - bis der Veranstalter per Knopfdruck die Abstimmung beendet.

Ich habe heute nacht noch schnell das HTML und CSS drummgebaut und das Ganze noch schnell öffentlich gemacht. Wenn ich heute Zeit habe, installiere ich das mal lokal und mache ein paar Screenshots.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz