Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jogi [Gast] schrieb am 21.June.2010, 12:39:35 in der Kategorie verkehr.kfz

Kauft keinen Skoda!

Der ganze Scheiß ist nichts weiter als eine gesetzliche Lizenz zum Gelddrucken unter Erpressung der Autofahrer, den Melkkühen der Nation.

Früher, bei dieser Verarschungs-ASU damals vor 25 Jahren hab ich danach immer gleich auf dem Rückweg den Motor wieder schön fett eingestellt.
Mit einem damals von diesen Heiopeis verlangten Leerlauf von 850 Umdrehungen, sprich rund 100 weniger als vom Motorbauer geplant und mit dem unsinnigen Magergemisch kam es naturgemäß gelegentlich zu Rucken beim Anfahren und zum Heißlaufen bei stundenlanger Vollgasfahrt ab 220km/h auf der Autobahn, logisch, Zündung auf früh und Gemisch mager macht zuviel Hitze bei Vollast.

Ich aber will gefälligst für mein massig in deren nimmersatte Gierschlünde geschleudertes Geld weich und flüssig mit vollem Komfortverhalten anfahren und nicht wie auf einer Schüttelrutsche nach vorne und wieder zurück fliegen. Außerdem will ich nicht mit Magerlauf die Kolbenböden ruinieren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz