Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 01.June.2010, 21:09:24 in der Kategorie verkehr.kfz

Ist der Smart (k)ein Frauenauto? - Für mich ist das auch nix ;-)!

Hallo,

dann will ich mich mal outen. Vor 4 Jahren einen als Leihwagen gehabt (Geiz ist ja bekanntlich geil), für die Stadt geht das auch leidlich. War so ein Smart 44 oder 4 halbe Sitze, da passen kaum 4 rein. Vor Abgabe artig zum Volltanken. Diesel natürlich, bei dem Gerappel kann es ja nichts anderes sein... An die Dieselsäule gestellt. Hm, was steht denn da? Nichts von Diesel? MOZ? ROZ? Hmmmm - bin ich blond oder was? In den Fahrzeugschein geguckt und dann doch lieber Benzin getankt. Un als reichte das alles nicht, habe ich das mit dem Toyota Aygo letzte Woche wieder so gemacht, weil ich es vergessen hatte und nicht glauben konnte, dass ein Benziner so unrund läuft.

Zur Erklärung: Normal habe ich doppelt soviele Zylinder mit Benzin beträufelt und bin beunruhigt, wenn man den Motor im Leerlauf hört. Verschiedene Welten  :cool: !!!

Zum Thema \"dämlich\" (ja, ich weiß!) noch: Eine Viertelstunde vor vereinbartem \"Fertig\"-Termin ruft mich die Werkstatt an, dass die Karre noch nicht fertig ist. Da saß ich schon im Bus und habe das Handy überhört. Das finde ich auch ein wenig zu kurzfristig...

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz