Hackertomm schrieb am 27.April.2010, 12:57:10 in der Kategorie verkehr.kfz
Tödliches Ende einer Testfahrt
> Und was den Motorradfahrer angeht. An manchen Tagen kommt mein Mann auch > völlig genervt nach hause und erzählt mir von \"Haarigen\" Situationen wenn > er mit der \"Süßen\" spazierenfährt, dennoch geht er nicht los und holt die > Leute aus dem Auto. > > Bei einen solchen Verhalten fühlen sich die Motorradgegner (ja die gibt > es) nur in ihrer Falschmeinung bestätigt das alle Biker gewaltätige Rocker > wären.
Nö, warum sollte man das denn denken??
Paar Kumpels von mir sind auch Motorradfahrer.
Motorradfahrer, selbst \"Rocker\" mit der Joppe sind meist recht umgängliche Typen!
Früher gabs bei uns in der Nähe mal ne Kneipe wo Rocker,Popper und Normalos friedlich vereint drinnen oder draußen im Garten saßen ohne irgendwie in Streit zu geraten.
Da standen fette Harleys neben dem aufgemotzen Babybenz und dazwischen die Fahrräder vom normalen Volk.
Ging ich früher gerne rein, war ein cooler Laden, aber gibts seit ein paar jahren nicht mehr, leider.
Was das mit den \"haarigen Situationen\" angeht, da werden die Motorradfahrer meist von den Autofahrern falsch eingeschätzt, denen fehlen meist die Anhaltswerte und zudem wirkt ja ein Motorrad kleiner, sie schätzen dann auch die Entfernung falsch.
So denken sie der Größe wegen sei die Maschine viel weiter weg und wundern sich, warum sie dann wie aus heiterem Himmel auf einmal dann doch schon da ist.