Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 26.April.2010, 14:24:22 in der Kategorie verkehr.kfz

Tödliches Ende einer Testfahrt

> > Allerdings ist diese Vorgehensweise genauso Dumm und Verboten, genauso
> wie
> > die Rücksichtslose Fahrweise des PKW-Lenkers. Wenn jeder einfach zur
> > Selbstjustiz greifen würde, wo kämen wir denn da hin.
>
> Klar ist die Vorgehensweise verboten!
> Aber dieser Autofahrer wird es sich in Zukunft zweimal Überlegen, einen
> Motorradfahrer zu bedrängen und zu schneiden!
> Ne Anzeige, da hätte er sich nur drüber aufgeregt, die Schuld beim
> Motorradfahrer gesucht und zähneknirschend den Strafzettel gezahlt.
> Den Fausthieb jedoch, den vergisst er sicher nicht sooo schnell  ;-)

hallo hackertomm

Himmel ich weiß gar nicht wie oft ich beim Buddeln am Haus das Verlangen hatte den Excheff der Fuscherfirma in die Eier zu treten.
Aber ich habs nicht gemacht, weil es sich nicht gehört.
Einmal habe ich vor seiner Tür gestanden und war kurz davor meine Verstopften Clorohre auf seine Eingangstreppe zu stellen, weil es seine Firma war die es durch Fusch zu den Verstopften Rohren hatte kommen lassen,letztlich verlies mich aber dann der Mut :-D

Weil es noch nie gebracht hat gleiches mit Gleichen zu vergelten.
So sehr es auch in den Fingern juckt.

Klar kann auch ich mich nicht immer zurückhalten, ababer man muss nicht gewalttätig werden um jemanden etwas heimzuzahlen

Und was den Motorradfahrer angeht. An manchen Tagen kommt mein Mann auch völlig genervt nach hause und erzählt mir von \"Haarigen\" Situationen wenn er mit der \"Süßen\" spazierenfährt, dennoch geht er nicht los und holt die Leute aus dem Auto.

Bei einen solchen Verhalten fühlen sich die Motorradgegner (ja die gibt es) nur in ihrer Falschmeinung bestätigt das alle Biker gewaltätige Rocker wären.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz