RoyMurphy schrieb am 25.April.2010, 20:27:06 in der Kategorie pc.security
Beim Arzt
> Ich kann Dich/Euch (denn es gefällt ja auch anderen Nutzern der > Gast-Status nicht) gut verstehen. Es gibt aber ein großes \"Aber\". Jedes > Forum hat seine eigenen Richtlinien, Ideologien, usw. Davon abgesehen, dass > hier niemand Geld an den Foren verdient, gibt es aber auch hier > Alleinstellungsmerkmale, auf die wir etwas achten.
Hallo Jörg,
danke für deine Stellungnahme. Bislang konnte ich zwischen Pro und Contra [Gast] ja eine gewisse Toleranzschwelle legen. Aber seit das Schwadronieren von Trollen, vielleicht sogar von getarnten Sichnichtriechenkönnern, auffallend zugenommen hat, treten sie mir bereits bei der Anmeldung auf die Spaßbremse.
Und eine temperamentvolle Diskussion oder ein knackiger Streit sind bei entsprechendem Sprachgebrauch doch etwas ganz Anderes als stinkende Tastaturexkremente.
Manche Zeitgenossen/innen setzen ungeregelte Freiheit einfach gleich mit ungezügeltem Übermut - und das tut selten gut (zumindest mir niemals).
Hoffen wir gemeinsam auf [Gäste], die sich dieses Status würdig erweisen und uns Kummer- oder Zornesfalten erparen.