bir-tebessum[Gast] schrieb am 21.March.2010, 10:30:48 in der Kategorie pc.security
hab den trojaner Loudmo. wie werde ich es los???????
> Direkt eine Frage: Welches Programm hat den Trojaner in welcher Datei > gemeldet? Poste bitte die genaue Meldung (notfalls aus dem Log > heraussuchen). > > > wie beschrieben hab ich ne kopie über systemdaten gemacht.. was gehört > > nicht rein??? > > kann mir das jemand bitte sagen??? > > Ich verstehe kein Wort. Wo soll dieses Vorgehen beschrieben sein? Was > gehört wo nicht rein? Sei bitte etwas präziser. > > > und wie lösche ich es.. hijackthis hab ich eben runtergeladen.. > > Löschen ist der letzte Schritt, erst einmal müssen wir wissen, worum es > sich dreht. Im HijackThis-Logfile ist imho nicht Auffälliges zu sehen, aber > das hat nichts zu bedeuten.
ich bekomme keine meldungen.. es ist so.. dass wenn ich im internet surfe.. plötzliche ne seite von Loudmo erscheint.. einfach so.. ich kenn mich ja auch nicht damit aus.. laut forenaussagen hieß es ich soll hikj. runterladen.. und diese auflisten ins forum reinstellen..
ich hab also null ahnung...
mein laptop ist lahm seither.. und diese blöde werbung von loudmo nervt.. stell dir vor ich schreibe hier.. und plötzlich erscheint da ne werbung..