Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pixel64 schrieb am 10.March.2010, 23:38:26 in der Kategorie nt.usertreffen

nein

> Dann sei mir nicht böse..
> Ich wollte nichts falsches sagen. Klar bin ich nicht der einzige der was
> hat. Hab ich was verpasst oder gehe ich Dir auf die Nerven? Kannste ruhig
> sagen.. bin heute eh das letzte mal da, dann biste mich los! Zumindest
> solltest Du von mir nichts mehr lesen!

Kerle, schreib doch einfach ganz normale Posts, wie jeder andere auch. Was schreibst Du einen neuen Beitrag, in welchem Du ankündigst, ab sofort keine sinnfreien Threads zu eröffnen?!? Soll man darüber diskutieren?
Dazu musst Du Dich auch nicht zurückziehen oder die Kommunikation auf PMs beschränken.

Zu Deiner Foto-Aktion: Ich wäre als Stammgast hier ebenfalls recht angesäuert, wenn ein Besucher da in einem Beitrag schreibt, dass man quasi Community-Geist zeigen soll, indem man ihm ein Foto schickt, obwohl derjenige nicht Betreiber der Community ist...(und mal so gesehen noch recht \"frisch\" in der Community ist)

Da gehen Tausende auf die Straße, um gegen Vorratsdatenspeicherung, etc. zu protestieren und andererseits schicken andere dann irgendeinem Unbekannten ihre Fotos, die dann auf den Benutzer eines Forums zurückzuführen sind?!?
Vielleicht gibt es ja irgendwann die Option, ein Profilbild im Forum zu integrieren - aber das eigene Bild an irgendjemanden zu schicken, der jetzt halt mal dazu auffordert... Mein Vertrauen gibts da auch nicht.

Gruß,
Marc
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz