Greenslade schrieb am 10.March.2010, 11:56:39 in der Kategorie nt.netz-treff
Sperre !
Achtung ! Folgt meine unmaßgebliche Meinung :
> Toll! > Netztreff mutiert sukzessive zum \"Fabian, ich bin ja so > lebensuntüchtig\"-Blog.
\"sukzessive\", tolles Wort ! Wo hast Du das her ? Ich meine, man hätte ja auch \"nach und nach\" schreiben können. Waren das zuviel Buchstaben oder wolltest Du auf Deinen Intellekt hinweisen ?
> Der Gast wendet sich mit Grausen ob der mangelnden Forenaufsicht, die > sicherlich auch mal qualitätsbwusst die Löschtaste drücken sollte > angesichts der spätpubertierenden Lamento gewisser Mitglieder.
Da wäre wohl der Plural angebracht, also \"Lamenti\".
> Aber da hat wohl keiner der Verantwortlichen den (unerklärlichen) Mut. > Früher war es mal ein elitäres Board mit qualifizieren Usern/Beiträgen.
Wobei das für mich ungefähr ebensoviel Sinn macht, wie Fabians schlechtere Beiträge. Was macht dieses \"unerklärlich\" da ? Der \"dafür erforderliche Mut\" hat doch eine bestimmte Dimension und einen bestimmten Sinn. Unerklärlich ist Mut, wenn man nicht nachvollziehen kann, wie ein Mensch solchen aufbringen kann, wenn man selbst nicht mithalten kann.
Und der zweite Satz ist grammatisch auch nicht besser... wobei auf Qualität lege ich schon mal Wert, auf elitär sch**** ich.
> (Sorry, ich bin nicht angemeldet, aber solche \"Auswüchse\" hindern mich als > früher geneigtem Mitleser mich überhaupt zu registrieren)
Da fehlte wohl der Mut ?
> Adieu
Deinen Gott kannst Du Dir auch in die Haare schmieren. Solch intolerantes Verhalten hat mich aus der \"christlichen Gemeinschaft\" vertrieben. \"Nächstenliebe\" scheint bei Euch immer nur da zu funktionieren, wo Ihr einen Nutzen von den Menschen habt und auch sonst keine weiteren Unannehmlichkeiten damit verbunden sind. Deshalb würde ich mit Deinem Gott (a Dieu = mit Gott) nicht so weit gehen, wie ich ihn spucken könnte. Und mit vollem Mund spucke ich nicht sehr gut.