Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 08.March.2010, 16:15:56 in der Kategorie nt.games

Grundfrage: Was ist ästhetisch? ;)

In vielen Fällen ergab sich die Frage für mich - ästhetisch oder nicht. Aber im Grunde ist das eine Geschmacksfrage, und kann für jeden etwas anders beantwortet werden. So wie die Schönheitsideale in verschiedenen Kulturen ja auch sehr verschieden sind. Deshalb erübrigt sich meiner Ansicht nach wohl auch eine Diskussion um etwaige \"Themenverfehlungen\".

Meine Beurteilung erfolgte dann danach, was in meinen Augen ästhetisch ist - und auch alltäglich. Dabei war für mich der eindeutige Favorit dieses Bild - \"Lesen\"
(Archivposting - keine Anzeige)

Gratulation den Gewinnern!

Dass mein Sockenbild nicht wirklich einen Preis bei der Ästhetik gewinnen kann, war mir klar, aus Spaß an der Sache habe ich es dennoch eingeschickt (zum Nachdenken und neu Fotografieren hatte ich einfach keine Zeit). Es ist ein altes Foto, das ich irgendwann einmal \"aus Jux und Gaudi\" gemacht habe.
(Die Lösung des \"Rätsels\": Die Socken sind richtig angezogen, aber die Füße überkreuzt. Und damit keine Zweifel aufkommen: Die Sportsocken waren frisch gewaschen, die Füße auch ...  :wink: )
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz