Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 07.March.2010, 21:40:49 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb 03/2010

Hallo Jörg

Oh je das erinnert mich an den Dia Abend bei meiner Schwester.

Als mein Vater gestorben war haben wir uns, sehr viel später, mal seine alten Diabilder angeschaut.

Mein Vater hatte sie alle nach datum und Jahr und der richtigen reihenvolge sotiert. So ein paar Jahre kamen da schon zusammen zumindest haben wir fast 5 Stunden lang nur Dias angeguckt.

Weihnachten war besonders interessant. Da gab es immer Pute, Knödel und Rohtkohl immer mit dem selben Festtagsgeschirr und den Festtagstdecken usw.
jedes Jahr hat mein Vater diesen gedeckten Tisch fotografiert und so nach dem 4. Jahr fiel uns auf das sich da an den Bildern der Festtafel nicht wirklich viel verändert hat und wir haben uns gefragt warum er überhaupt jedes Jahr ein Bild davon gemacht hat. Es hätte doch einmal gereicht und dann hätter er nur immer ein anderes Datum dazuschreiben brauchen. :-D

Ich glaub ich muss mal meine Schwester fragen wann wir uns die super 8 Filme amsehen wollen.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz